Donnerstag, 04. März 2021

Kreisneu

Notruf: 112

Frohe Weihnachten

Weihnachtsbild Homepage 2019

Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit,          ein bisschen mehr Güte und weniger Neid                 

Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,              ein bisschen mehr Wahrheit das wäre doch was.   

Statt so viel Unrast, ein bisschen mehr Ruh,              statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.                 

Statt Angst und Hemmung, ein bisschen mehr Licht,  statt dauernd verlangen, ein bisschen Verzicht.       

Ein bisschen mehr Hilfe solange es geht,                    in der Gemeinschaft zu wirken, ehe es zu spät.       

Und Güte des Herzens, Vertrauen und Freud,            das braucht im Leben doch jeder heut.                     

Wenn jeder so tatkräftig handelt und denkt,                dann hat man wirkliche Weihnacht verschenkt.

                                            nach Peter Rosegger 1843-1918

Der Kreisfeuerwehrverband Biberach wünscht Ihnen allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr 2021 verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die geleistete ehrenamtliche Arbeit und die gute Zusammenarbeit!


Hier klicken und unseren Weihnachtsbrief lesen....


Newsletter Anmeldung