Donnerstag, 06. August 2020

Kreisneu

Notruf: 112
Fachvortrag Biogas

Fachvortrag Biogas

Großer Andrang herrschte im Feuerwehrhaus Biberach bei unserem ersten Fachvortag in diesem Jahr. Dabei wurde uns alles über das Thema Biogas erläutert. Ausbildungsobmann Karl Müller begrüßte hierzu die Herren Anton Baumann (Fachberater Biogas Lkr. Ravensburg) sowie dessen Stellvertreter Wolfgang Räth.

Anton Baumann referierte über die Gefahren bei Biogasanlagen. Im Anschluss hielt Wolfgang Räth einen Vortrag über den Großbrand der Biogasanlage in Leonberg.20200228 192542 Copy Auch diese Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg und es wurde im Anschluss noch rege über diesen Vortrag diskutiert. 20200228 210021 CopyEin ganz herzlicher Dank an dieser Stelle gilt den beiden Referenten. 


Newsletter Anmeldung